Uns Unterstützen:

Um Rose-Uo zu Unterstützen gibt es 3 Möglichkeiten.


1: Erzählt von uns.

2: Verlinkt Rose-uo, ein Banner gibt es auch.


3: Werdet Autor.
Als Autor könnt ihr Beiträge verfassen wie Guides und Geschichten.
Wenn ihr Shard-Helfer oder Shard-Betreiber seit, könnt ihr eure Freeshard-Info erstellen, Shardnews/Stellenangebote verfassen.

Wenn ihr euch im Discord im Channel #unterstützung meldet.
Melden wir uns zurück oder schreibt einen unserer Admins an.
Wir benötigen nur einen Namen und eine E-Mail Adresse für euren Account.

Eure Beiträge werden nach einer kurzen Überprüfung von uns veröffentlicht. Dazu ein Hinweis im Discord unter #freigabe wird benötigt, damit wir zeitnah euren Beitrag veröffentlichen können.
Des Weiteren bleiben eure Beiträge in euren Besitz, es steht euch frei, sie jederzeit wieder zu entfernen.
Eine kurze Info im Discord unter #entfernt wäre nett.
Da z.B Guides, Shardinfos verlinkt werden auf vorhandene Seiten und wir Death Links vermeiden möchten.
Im Channel #wip könnt ihr darauf hinweisen, dass ihr an einem bestimmten Guide arbeitet, damit nicht mehrere an demselben Guide arbeiten.
Sonstiger Austausch und weitere Informationen findet ihr im Channel #allgemeines als Unterstützer.

Geschichtenschreiber können ein Schlagwort bekommen, womit sich die eigenen Beiträge auf der Rose-Uo herausfiltern lassen.
Genauso einen Discord Kanal für Kommentare von Lesern und um darauf hinzuweisen, dass es eine neue Geschichte gibt.
Die einzige Bedingung wäre auf lange Sicht, öfter Geschichten zu schreiben. Ansonsten sollte noch der Freeshard und der Charaktername erwähnt werden.
Da vielleicht ja jemand Interesse hat, ein Teil einer weiteren Geschichte zu werden.