Uns Unterstützen:

Um Rose-Uo zu Unterstützen gibt es 3 Möglichkeiten.


1: Erzählt von uns.

2: Verlinkt Rose-uo, ein Banner gibt es auch.


3: Werdet Autor.
Als Autor könnt ihr Beiträge verfassen wie Guides und Geschichten.
Wenn ihr Shardhelfer oder Shardbetreiber seit, könnt ihr eure Freeshard Info erstellen, Shardnews/Stellenangebote verfassen.

Wenn ihr euch im Discord im Channel #unterstützung meldet.
Melden wir uns zurück oder schreibt einen unserer Admins an.
Wir benötigen nur einen Namen und eine Email Adresse für euren Account.

Eure Beiträge werden nach einer kurzen Überprüfung von uns Veröffentlicht. Dazu ein Hinweis im Discord unter #freigabe wird benötigt damit wir zeitnah euren Beitrag Veröffentlichen können.
Des weiteren bleiben eure Beiträge in euren Besitz, es steht euch frei sie jederzeit wieder zu entfernen.
Eine kurze Info im Discord unter #entfernt wäre Nett.
Da z.B Guides, Shardinfos verlinkt werden auf vorhandene Seiten und wir Death Links vermeiden möchten.
Im Channel #wip könnt ihr darauf Hinweisen das ihr an einen bestimmten Guide arbeitet, damit nicht mehrere an dem selben Guide Arbeiten.
Sonstiger Austausch und weitere Informationen findet ihr im Channel #allgemeines als Unterstützer.

Geschichten Schreiber können des weiteren 1 Schlagwort bekommen, womit sich die eigenen Beiträge auf der Rose-Uo herausfiltern lassen.
Genauso einen Discord Kanal für Kommentare von Lesern und um darauf hinzuweisen das es eine neue Geschichte gibt.
Die einzige Bedingung wäre auf langer Sicht, öfter Geschichten zu Schreiben. Ansonsten sollte noch der Freeshard und Charaktername erwähnt werden.
Da vielleicht ja jemand Interesse hat, ein teil einer weiteren Geschichte zu werden.