Ultima Online Germany

Eine News Geschrieben von OrangeGlow:

Hi zusammen!
Als langjähriger UO Spieler, angefangen auf den offiziellen OSI Servern 1999, über zahlreiche deutsche Freeshards, kam ich nun wieder zurück zum Ursprung – den offiziellen OSI/EA Servern. Da es noch keinen deutschsprachigen Discord Server für die Deutsche Community auf den offiziellen OSI/EA Servern gibt (welcher alle UO Server umfasst), habe ich kurzer Hand einen gegründet (Server unabhängig – Atlantic, Drachenfels, usw.):
https://discord.gg/T6RJS5r9Rf

Alle die UO lieben (auf welchem Server/Freeshard auch immer) sind natürlich herzlich eingeladen die ein oder andere low RP Runde, bzw. die ein oder andere Jagd-Session auf den offiziellen Servern mitzuspielen (in den meisten Fällen Atlantic), sich über die neusten Client Updates von ClassicUO auszutauschen oder über die besten Makros, Tools und Erweiterungen zu philosophieren.

Ultima Online Germany ist ein Discord Server der von OrangeGlow verwaltet wird.
Den man nun unter Discord auf der Hauptseite findet neben unseren Rose Uo – Freeshard Portal & Community Server.