Rose-UO Discord-Server Update 

Schon seit einigen Monaten war geplant den Discord Server zu überarbeiten. 

Somit bekam der Server das Discord Community Update mit seinen Foren. 
 
Freeshards haben nun eigene Foren mit den Tags News, Marktplatz und Story. 
News für Aktuelle Nachrichten auf den jeweiligen Freeshard. 
Marktplatz können Spieler, die auf mehreren Freeshards unterwegs sind, ihre Angebote posten. 
Story für Kurzgeschichten, oder fortlaufende Charakter Geschichten von Spieler auf ihren Freeshard. 
Events wo man sich über Events austauschen kann.
 
Die Freeshard News und Charakter Geschichten können auf Wunsch auch gerne auf der Website von Rose-UO Veröffentlicht werden.  
Bei Interesse an einen Account, um auch selbst News oder Charakter Geschichten auf Rose-UO zu veröffentlichen.  
Einfach bei Amber-Rose oder Starfiend auf unseren Discord-Server melden. 
 
Auch UO-Pixel hat auf unseren Server ein Anfrage Forum und eines zum Diskutieren. Dafür gibt es entsprechende Tags. Arts, Gumps, Maps, Desktops, Anims und Texturen. Damit das ganze etwas Übersichtlicher ist. 

Ein Weiteres Thema ist ClassicUO und seine Alternativen wie CrossUO oder OrionUO. Vorhandene Tags sind: ClassicUO News, ClassicUO Probleme, ClassicUO, CrossUO, OrionUO. 
 
Freeshards und Spieler können Events eintragen, um das aktuelle Shardgeschehen zu bewerben oder einen Jagdabend bekannt zu machen. 
 
Da wir auch den einen oder anderen Internationalen User auf unseren Discord haben gibt es nun ein Übersetzungsbot. Einfach unter einer Nachricht reagieren mit der Landesflagge und der Bot erstellt eine Übersetzung.  
Einfach dazu in Reaktion nach :flag suchen und die Flaggen werden angezeigt. 
 
Sonstige Änderungen waren die Tage das texte auf Rose-UO mit Word überarbeitet wurden und das Seo überarbeitet damit die Suchmaschinen die Seite besser lesen können.